Erklärung zur Barrierefreiheit von www.nks-bio-umw.de

Erklärung zur Barrierefreiheit

Dies ist eine Internet-Seite von dem

Bundes-Ministerium für Bildung und Forschung.

Und von dem Forschungs-Zentrum Jülich.

 

Barriere-Freiheit ist:

Alle Menschen sollen diese Internet-Seite benutzen können.

Es darf keine Hindernisse geben.

Zum Beispiel:

Blinde Menschen können eine Internet-Seite nicht sehen.

Wenn die Internet-Seite barriere-frei ist,

können sie sich die Internet-Seiten vorlesen lassen.

 

Das ist die Erklärung zur Barriere-Freiheit

von der Internet-Seite www.nks-bio-umw.de

Diese Seite soll barriere-frei sein.

Darum bemühen wir uns.

 

So barriere-frei ist diese Seite schon

Noch ist diese Seite nicht fertig.

Deswegen ist sie auch noch nicht geprüft worden.

Das machen wir aber noch.

Wenn die Seite ganz fertig ist.

 

Sie können das Ergebnis von der Prüfung

dann hier lesen.

 

Wir haben diese Erklärung am 21. Januar 2021 geschrieben.

 

Rückmeldung und Kontakt

Sie haben Mängel gefunden?
Oder haben Fragen zu Sachen,

die noch nicht barriere-frei sind?

 

Dann können Sie sich gerne bei uns melden.

 

Projektträger Jülich
Nachhaltige Entwicklung und Innovation
Umwelt (UMW)
Nationale Kontaktstelle Bioökonomie und Umwelt

 

Sie können uns einen Brief schrieben:
Forschungszentrum Jülich GmbH
Dr. Stefanie Roth
Zimmerstr. 26-27
10969 Berlin


Und Sie können uns anrufen:

Tel.: 030 201 99 3284

 

Oder Sie schreiben uns eine E-Mail:
E-Mail:

 

Hier bekommen Sie Hilfe bei Streit

Sie haben eine Frage gestellt.

Und sind mit der Antwort nicht zufrieden.

Vielleicht gibt es sogar Streit.

 

Dann können Sie an die Schlichtungs-Stelle schreiben.

Oder anrufen.

Die Schlichtungs-Stelle hilft.

Damit der Streit aufhört.

Und alle zufrieden sein können.

 

Das kostet kein Geld.

Sie brauchen auch keinen Anwalt.

 

Mehr Informationen dazu gibt es auf der Internet-Seite

von der Schlichtungs-Stelle.

 

So können Sie die Schlichtungsstelle erreichen:

Schlichtungsstelle nach dem Behindertengleichstellungsgesetz (BGG)

Mauerstraße 53

10117 Berlin

Telefon: 030 18 527 28 05

Telefax: 030 18 527 29 01

E-Mail:

Internet: www.schlichtungsstelle-bgg.de